Meine 6 Gründe, warum ich gerne in der Nacht schreibe ...

... weil ich diese Zeit speziell nur für mich habe. Mir die passende Musik zum Schreiben aussuchen kann. In der Nacht alles ruhig ist. Meine kreativen Gedanken Flügel bekommen. Kein Telefon klingelt. Nichts meine Szenenvorstellungen ablenkt und stört ...



Willkommen in meiner Schreibecke! Umgeben von den Originalgemälden meiner Buchcover an der Wand, versuche ich die Bilder und Szenen in meinem Kopf durch Worte lebendig zu machen, ihnen Gefühle und Gestalt zu geben. Manchmal fließt es wie Tinte auf das Papier oder die Fingerkuppen drücken wie in Trance auf die Schreibtasten. Mitunter läuft es aber zäh oder gar nicht. Dann mache ich eine handwerkliche Pause und vertraue meinem kreativen Unterbewusstsein, dass es sich wieder meldet.


„Weil schreiben für mich die Antwort auf alles ist, und meinen Visionen zu folgen das schönste Geschenk ist, das ich mir selbst machen kann."



Eure Elma ganz persönlich!

IMG_3553.jpg

Ciao, grazie mille fürs Vorbeischauen!

Italien ist für mich viel mehr, als nur ein Land das ich liebe, dessen Sprache ich spreche und das zu meiner zweiten Heimat wurde. Italien ist die Bühne für meine Romane. 

Keine Beiträge verpassen.

Danke für die Nachricht!

 dafür gibts für dich
ein Lesezeichen mit
italienischen Rezepten

lesezeichen.blog Kopie.jpeg
lesezeichen.blog2 Kopie.jpeg